Über mein Sein:

Schmuckdesignerin, Stylistin, Pilatestrainerin, Source Masseurin,  Hebamme/Mutter oder einfach leidenschaftliche Ästhetin.

Meine Kreationen sollen deine Persönlichkeit, deinen Stil unterstreichen, das Tragen Freude bereiten.

 

Über mein Tun:

Ich kombiniere vorwiegend 925er Sterling Silberteile (auf Wunsch auch hochwertig, in der CH, rosé vergoldet) mit ausgewählten  Materialien aus der Natur, wie Leder/Edelsteine/Holz/Fell und Perlen.

Dabei bevorzuge ich Naturtöne, von nude, rosé, beige über grau, taupe, braun bis zum klassischen Schwarz.

 

In meinem Zuhause in Münsingen, kannst du die Schmuckstücke unverbindlich probieren und ich fertige dir dein, auf deine Wünsche und Grösse abgestimmtes, Unikat an.

Direktverkauf: siehe unter News und/oder Events!

Aus Respekt vor der Endlichkeit unserer Naturmaterialien, führe ich bewusst kein Lager.

Falls du dich bereits direkt auf meiner Homepage in eine Kreation verliebt hast – kontaktiere mich und ich sende dir das Schmuckstück, sobald produziert, (gegen Vorauskasse), gerne zu.

Es besteht kein Rückgaberecht. Änderungen, Reparaturen und  Auffrischungen sind aber möglich und sinnvoll.

Preisänderungen vorbehalten. 

Ab einem Einkauf von 300 SFr. pro Person erhältst du 10% Preisnachlass.

 

Ich freue mich über deinen Besuch!

 

Herzlichst Rachel